Drucken

Bewerbung um Aufnahme in die Segelfliegergruppe "Spitzerberg"


Wer sich zu einem Eintritt in die Segelfliegergruppe "Spitzerberg" entschlossen hat, möge ein kurzes Schreiben mit Foto an die Vereinsleitung

Herrn Christian Schimmer 
Segelfliegergruppe "Spitzerberg"  
Postfach 68  
2410 Hainburg

oder eine E-mail mit Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.  

In diesem formlosen Schreiben, aus dem Geburtsdatum, Adresse, telefonische- und email-Erreichbarkeit hervorgeht, soll der Bewerber seinen fliegerischen Lebenslauf und seine beruflichen Tätigkeit kurz umreißen und kundtun in welcher Art oder Sparte er Mitglied werden möchte.

Dem Schreiben sollen die Flugschein- oder Lizenznummer, sowie Berechtigungen wie Funksprechzeugnis, eventuelle Scheinerweiterungen (Klasse I, Klasse II, Kunstflug, Bannerschlepp, Flugzeugschlepp usw.) zu entnehmen sein. Auch schon bereits errungene fliegerische Leistungen und erhaltenen Auszeichnungen (z.B. Silber C) bitten wir anzuführen.

Da wir darauf Wert legen, dass unsere Mitglieder über unseren Verein auch beim Dachverband dem ÖAeC gemeldet sind, benötigen wir auch die Information über eine schon bestehende Mitgliedschaft beim ÖAeC (vielleicht als Einzelmitglied?) Bitte in diesem Fall auch die Mitgliedsnummer und den Verein angeben.

Natürlich wollen wir unsere möglichen neuen Mitglieder auch persönlich kennen lernen. Dazu laden wir zu unserem Vereinsabend jeden Freitag ab 20:00 Uhr im Gasthaus am Spitzerberg ein.
(In den Wintermonaten im Gasthaus Karnunt in Hainburg)

In jedem Fall stehe ich als Obmann des Vereines für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung:  
Christian Schimmer
Altenburgerstrasse 16
2405 Hundsheim
Tel.: 0664 7305 2627
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zugriffe: 2742